Von April bis Oktober 2016

Ulla Hahn: Leider kein Ersatztermin möglich

25.08.2016

Für die von Ulla Hahn krankheitsbedingt abgesagte Lesung am 03. Juni gibt es leider keinen Ersatztermin. Die Autorin fühlt sich immer noch zu angeschlagen und hat alle Herbsttermine abgesagt. (25.8.16)

"Woche um Woche habe ich mich seit Anfang Juni um einen Ersatztermin bemüht", sagt Festivalorganisator Josef Zierden. Zunächst bei der zuständige Abteilung im Verlag DVA, dann beim Verleger persönlich und schließlich bei der Autorin in Hamburg persönlich. Das Ergebnis ist leider: Ulla Hahn fühlt sich immer noch zu angeschlagen und hat alle Herbsttermine abgesagt.

Zur Erinnerung: Die Veranstaltung mit Ulla Hahn war sehr früh ausverkauft, es existierte eine lange Warteliste. WICHTIG FÜR TICKETKÄUFER: Die Tickets können in der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werdne, wo sie gekauft wurden. Alternativ können sie auch an die Zentrale von Ticket Regional in 54290 Trier, Konstantinstraße 10, zurückgesandt werden. Die Tickets müssen mitgesandt werden. Bei Selbstausdruck-Tickets ist alternativ die dazugehörige Buchungs-/ Rechnungsnummer mit Kontoverbindungsdaten nötig.