Von April bis Oktober 2016

Schade - Piperverlag sagt alle Tietjen-Lesungen deutschlandweit aus Krankheitsgründen ab

17.09.2016

Auf diese Veranstaltung mit Fernsehmoderatorin Bettina Tietjen (NDR) hatten sich viele, viele Besucher gefreut. Wollte sie doch durchaus heiter über ein ernstes Thema sprechen: über die Demenzerkrankung ihres Vaters.

Nun die Hiobsbotschaft vom Piper-Verlag: aus gesundheitlichen Gründen müssen sämtliche Vorträge deutschlandweit abgesagt werden. Dreizehn insgesamt - darunter Prüm am 21. Oktober.

Ein Ersatztermin ist in 2016 nicht in Sicht, auch noch nicht für 2017 - einem Nichtfestivaljahr. Daher gilt hier, in Zusammenarbeit mit Ticket Regional Trier: Die Tickets können da zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind. Sie müssen aber unbedingt zurückgegeben werden, damit eine Erstattung erfolgen kann. Vielen Dank!