Von April bis Oktober 2016

Mehr als 6000 Tickets sind „weg“!

09.01.2012

Seit dem Vorverkaufsstart am 1. Dezember sind mehr als 6000 Tickets verkauft worden - in gerade mal fünf Wochen. Und bis weit in den Herbst 2012 hinein.

Die gefragtesten der insgesamt 27 Autorinnen und Autoren sind Donna Leon, im Kopf-an Kopf-Rennen mit Pater Anselm Grün. Gefolgt von Jussi Adler-Olsen, Ranga Yogeshwar, Joachim Gauck und Thilo Sarrazin. Der eine oder andere Autor hat schon mehr als 600 Besucher für sich gewonnen. Das heißt: Es kann durchaus schon knapp werden. Selbst wenn Pater Grün im September auftritt, kann er schon im März ausverkauft sein, viele Wochen vor dem Festivalstart.

Man tut gut daran, sich die Tickets rechtzeitig zu sichern: gleich auf dieser Website oder bei den über 400 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.