Von April bis Oktober 2016

Auch Zusatztermin mit Anselm Grün ausverkauft

11.02.2014

Pater Anselm GrünDas ging schnell: Kaum vierzehn Tage währte der Vorverkauf, da war auch die Zusatzveranstaltung mit Pater Anselm Grün am 16. Oktober in Prüm ausverkauft.

700 Besucherinnen und Besucher werden Deutschlands auflagenstärksten christlichen Autor erleben dürfen, wenn er zum Thema „Herzensruhe. Im Einklang mit sich selber“ referiert.

Sehr knapp wird es auch bereits beim Ticketvorverkauf zu Richard David Precht am 9. Mai in Bitburg und zum Allgäuer Autorenduo Klüpfel und Kobr am 16. Mai in Bitburg, jeweils in der Stadthalle.

Tickets gibt es online unter www.eifel-literatur-festival.de, unter Tickettelefon 0651/ 97 90 777 sowie in mehr als 500 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional in Deutschland und in Luxemburg.